- Policat – Nina und der Fremde - https://policat.de -

Facharbeit greift das Projekt für Kinder „Nina und der Fremde“ auf

01 [1] 02 [2]
Maik Bernstein befand sich noch im Februar 2014 in der Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher. Für ein halbes Jahr konnte er im integrativen Kindergarten „Spatzennest“ Altenburg sein in der Staatlichen Berufsschule für Wirtschaft und Soziales in Altenburg erworbenes theoretisches Wissen unter Beweis stellen.

 

Bei der Suche nach einem Thema für seine Facharbeit recherchierte er im Internet und stieß auf vielerlei Themen, u. a. auch über sexuelle Gewalt an Kindern in unserem Land. Da das Projekt „Policat“ seit einigen Jahren schon im Altenburger Land populär ist und auch schon in dieser Kindereinrichtung durchgeführt wurde, wählte er als einen Bestandteil seiner Facharbeit das Thema „Nina und der Fremde“.

 

 

Nach erfolgreich bestandener Abschlussprüfung im Juli 2014 haben wir dankenswerter Weise die Erlaubnis erhalten, einen Auszug aus dieser Facharbeit auf unserer Homepage einstellen zu dürfen. Sollte Interesse an der vollständige Facharbeit bestehen, kontaktieren Sie uns. Wir leiten Ihren Wunsch gern an Herrn Maik Bernstein weiter.

 

21 [3] 22 [4] 23 [5] 24 [6] 25 [7] 26 [8] 27 [9] 28 [10] 29 [11] 30 [12] 31 [13] 32 [14] 33 [15] 34 [16] 35 [17] 40 [18] 41 [19] 42 [20] 43 [21] 44 [22] 45 [23] 46 [24] 47 [25] 48 [26] 50 [27] 51 [28]