- Policat – Nina und der Fremde - https://policat.de -

Auch „Policat 40 cm“ wurde blau eingekleidet

Nach mehr als zwei Jahren wurde es nun Zeit, dass auch unsere vier kleinen Policats (40 cm) eine blaue Uniform bekommen. Wir fanden eine freundliche und engagierte Schneiderin aus Altenburg, die sich dieser Sache annahm. Es war eine sehr filigrane Arbeit, diese kleinen Polizeikätzchen neu zu bekleiden.

IMG_1866 [1]

IMG_1864 [2]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit sehr viel fachmännischem Geschick und vielseitigem Improvisationsvermögen meisterte Frau Kirmse aus der „Boutique Pauline“ diese große Herausforderung. Ab März 2013 zeigen sich nun auch die kleinen Policats im neuen Gewand.

IMG_1868 [3]

Frau Cornelia Kirmse aus der „Boutique Pauline“ in der Altenburger Baderei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text und Fotos: Walburga Gründel-Syring